Rüsselige Weihnachtsdeko

Schnell und Kreativ: Weihnachtsdeko-Ideen für einen zauberhaften Unterschied

bali elephant light outdoor weihnachtsdeko

Mit unserem umfunktionierten Bali Elephant Light Teelichthalter wird deine Outdoor-Dekoration zum Blickfang, umgeben von funkelnden Lichtern und Zweigen! Verwandle die Teelicht- oder Blütenschale einfach in eine Halterung für Weihnachtskugeln. Durch die Zugabe von Tannenzweigen und einer Outdoor-Lichterkette schaffst du eine festliche Atmosphäre direkt vor deinem Fenster. 

bali elephant light outdoor weihnachtsdeko mit kugelnbali elephant light outdoor weihnachtsdeko mit Lichterkette

Den ansprechenden Steinguss-Elefanten erhältst du bei uns, während kleine Weihnachtskugeln und Zweige wahrscheinlich schon vorhanden sind. Die Outdoor-Lichterketten gibt es in zwischen ja überall, sowohl online, im Baumarkt oder Geschäften für Deko-Artikel. Und schon kannst du loslegen – Dekoration in nur 10 Minuten, versprochen!

Türkranz mit Elefantenschleifenband und Elefantenausstecher

In der Weihnachtszeit erfreuen sich Türkränze großer Beliebtheit, und auch hier lassen sich bezaubernde Elefantendetails integrieren, wie in unserem Beispiel. Du kannst jetzt überall einen schönen Kranz finden und sicherlich ein paar Weihnachtskugeln und Sternchen aus deinem Fundus verwenden. 

Nahaufnahme Türkranz mit ElefantenausstecherpaarNahaufnahme Elefantenschleifenband Türkranz

Für besondere Highlights haben wir einfach unseren Elephant Cookie Ausstecher verwendet und ein niedliches Elefantenpaar in den Kranz gehängt. Das Ganze wurde dann mit unserem Elephant Ribbon Schleifenband bzw. Borte verziert und aufgehängt. Unser Geschenkband ist in 6 verschiedenen Farben in unserem Shop erhältlich, passend zu jedem Stil, den du an deine Tür hängen möchtest.

Adventskranz weiss mit Aluelefanten

Tauche nun ein in die zauberhafte Welt der festlichen Dekoration mit unserem einzigartigen Adventskranz-Konzept! Wir setzen auf einen eleganten Look mit weißen und silbernen Dekoelementen, darunter zartweiße Kerzen, glänzende Sterne, filigrane Blumendetails und kleine Weihnachtskugeln sowie ein paar weiß angehauchte, kleine Tannenzäpfchen.

Nahaufnahme Stern Adventskranz weissNahaufnahme Aluelefant Adventskranz weiss

Doch das Besondere an unserem Kranz sind die einzigartigen Alu-Elefanten, die wir kreativ aus unserer Elephant Alugirlande entnommen und auf dem Kranz platziert haben. Lass dich inspirieren, wie diese charmanten Elefanten das traditionelle Weihnachtsarrangement auf eine ganz neue Ebene heben.

Boho Adventskranz mit Gräsern und Holzelefanten

Apropos Adventskranz: wir haben noch einen ganze anderen Stil, nämlich den Boho Stil, mit unseren Elefanten ausprobiert. Leider müssen wir offen zugeben, dass er doch etwas länger gedauert hat in der Herstellung als unsere anderen „quickies“. Geflochten aus Pampasgras, Getreide und zarten Gräsern, präsentiert er eine einladende Mischung aus Naturmaterialien.

Nahaufnahme Boho Adventskranz India Elephants HolzelefantenBoho Adventskranz von oben

Basis ist eines der Metallgestelle mit 4 integrierten Kerzenhaltern, um welches wir die Gräser geflochten und gewickelt haben. Die weißen Kerzen setzen einen ruhigen Kontrast zu den warmen Erdtönen und fügen eine festliche Note hinzu. Die Kerzenlichter tauchen den Kranz in eine gemütliche Atmosphäre und verleihen dem Boho-Stil eine traditionelle Weihnachtsnuance. Das Herzstück dieses einzigartigen Arrangements sind die handbemalten India Elephants Holzelefanten in der Mitte des Kranzes. Ihre warmen Brauntöne harmonieren perfekt mit den natürlichen Elementen des Kranzes.

Adventgsteck mit elephant button Perluttknöpfen

Fast so zierlich und filigran wie Schneeflöckchen präsentieren sich unsere Elephant Button Perlmuttknöpfchen. Zwar haben sie keinen Platz in den Wolken gefunden, aber ihre Reise war dennoch bemerkenswert: Sie kamen von Myanmar, scheinbar schwimmend oder eher fliegend. Auf der Suche nach kleinen Dekorelementen für ein schlichtes Gesteck haben wir diese entzückenden Knöpfchen wiederentdeckt und mit feinem Draht an den Zweigen befestigt. 

Nahaufnahme elephant button Perlmuttknopf

Mit einer hübschen Schleife, einem Metallbaum und einem Holzausschnitt ist das Arrangement im Handumdrehen fertig! Nach der Weihnachtszeit und in den kalten Winterabenden kannst du die Knöpfe dann gekonnt an den Stellen deiner Wahl vernähen.

Winter Outdoor Deko mit small bali elephant light

Last but not least haben wir nochmal eine zauberhafte Winter Outdoor Deko, die Du auch noch nach den Feiertagen stehenlassen kannst weil sie so herrlich winterlich ist.

beleuchtete Winter Outdoor Deko mit Small bali elephant lightbeleuchtete Winter Outdoor Deko mit Small Bali Elephant Light

Das Herzstück dieser Outdoor-Dekoration ist zweifellos das Small Bali Elephant Light. Auf dem Rücken, in der kleinen Schale trägt unser Elefant ein kleines Deko-Tannenbäumchen. Die zarten Zweige sind kunstvoll mit Schnee bedeckt und strahlen eine heimelige Stimmung aus. Die Lichterkette, die den Baum umhüllt, setzt strahlende Akzente und verstärkt die winterliche Aura. All dies ist auf einem geschmackvollen Metalltablett arrangiert, das mit Zweigen und Tannenzapfen verziert ist. Lass dich von dieser winterlichen Symphonie inspirieren und geniesse es besonders in der Dämmerung wenn die Lichterkette so wunderschön leuchtet!

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember
close Warenkorb

Neues Konto erstellen

Hast du schon ein Konto?
Melde Dich an Oder Passwort zurücksetzen