Herbstliche Deko mit Holzelefant

Mit unserem BURMA ELEPHANT aus Teakholz zauberst du dir in wenigen Minuten eine kleine Herbstdeko.

Im Moment freuen wir uns über die mit Oktobersonne, die die ganzen Herbstfarben in der Natur besonders zum Leuchten bringt: die verschiedenen Gelb- und Ockertöne des Blätterteppichs, das Rot des Weins an den Häusern oder die vielen Ausführungen in Orange der verschiedenen Kürbisse. 

Wir haben daher heute eine rasche DIY Deko mit Elefant für dich: ohne viel Aufwand, um auch eine kleine Herbststimmung in die eigenen vier Wände zu holen aber trotzdem nicht zwei Stunden damit beschäftigt zu sein!

Mittelpunkt für unsere herbstliche Deko ist unser handgeschnitzter BURMA ELEPHANT aus Teakholz. Der warme Braunton spiegelt perfekt die herbstlichen Farben wider. 

BURMA ELEPHANT

Als Basis haben wir ein kleines Holztablett verwendet. Du kannst aber auch ein Metalltablett z.B. im shabby look verwenden. Ein rostiges Finish passt beispielweise auch sehr gut in die Jahreszeit. Da es im Herbst oft nicht mehr viel Licht in der Wohnung hat, haben wir auch noch eine Lichterkette gefunden, die dem ganzen noch etwas Stimmung gibt. Diese gibt es inzwischen vielfach mit flexiblen Drähten, sodass man sie gut um alles drapieren kann. 

Beim Spaziergang suchst du dir Material aus der Natur: z.B. Moos, Kastanien, herbstliche Blätter, kleine Hagebutten, Zierkürbisse (die man aktuell auch auf vielen Feldern etwas außerhalb der Städte bekommt!) usw. 

Und jetzt geht es los:

Kleide das Tablett mit Moos aus, so wandert die Elefantenfigur auf weichem Untergrund. Am besten positionierst du den Elefanten in der Mitte und wickelst die Lichterkette um die Kanten des Tabletts. Du kannst den Draht der Lichterkette leicht in das Moos drücken dann steht sie nicht so weit hoch. Verteile dann deine Errungenschaften aus der Natur auf dem Tablett rund um den Holzelefant – fertig!

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember
close Warenkorb

Neues Konto erstellen

Hast du schon ein Konto?
Melde Dich an Oder Passwort zurücksetzen